1.Mitgliederversammlung des Fördervereins für das Oldesloer Heimatmuseum

Ein Glas auf die gelungene Versammlung

In den Räumen des Heimatmuseums fand am Freitag, dem 4.Juli um 16.30 Uhr die erste Mitgliederversammlung des Fördervereins für das Heimatmuseum statt. Unter den Augen von 19 anwesenden Fördermitgliedern wurde dem neugegründeten Verein eine Satzung gegeben und der erste Vorstand gewählt. Zum Vorstand gehören Diethelm Schark als Vorsitzender, sowie Dr.Tamara Thiesen und Henning Peters als Stellverteterin und Stellvertreter.
Als Kassenprüferin konnten Dagmar Danke-Bayer und als Kassenprüfer Klaus Schröder die Stimmen auf sich vereinen.
Das Museumsteam nutze die Gelegenheit und stellte die Pläne zur Intensivierung der Arbeit mit Schulen und Gruppen vor. In fröhlicher Runde bei einem Glas Sekt fand die erste Versammlung ein heiteres Ende.