Informationen zum aktuellen Beteiligungsverfahren

Im Rahmen eines möglichen Umzugs des Heimatmuseums Bad Oldesloe in den Komplex von Amtsgericht und historischen Rathaus im Herzen Bad Oldesloes nimmt das Museum an einem Beteiligungsverfahren der Stadt teil. Gemeinsam mit der Volkshochschule, der Musikschule und verschiedenen Vereinen soll ein Konzept über eine gemeinsame Nutzung des Gebäudekomplexes im Sinne eines Impulses für die Stadt Bad Oldesloe erstellt werden.
Da wir auf Ihre Impulse angewiesen sind, möchten wir an dieser Stelle eine Diskussion über die Vorgänge im Beteiligungsverfahren ermöglichen. Nutzen Sie dazu bitte die Kommentarfunktion unseres Webauftrittes.
Die aktuellen Ergebnisse stellen wir ebenfalls als Download zur Verfügung.
Das Verfahren beginnt im Januar und soll Ende März die ersten Ergebnisse zeitigen, um entsprechende Anträge im Zuge der Förderung Stadtumbau West stellen zu können.
Tiefere Informationen oder auch die Diskussion vis a vis ist im Museum zu den angegebenen Öffnungszeiten möglich. Der Förderverein trifft sich regelmäßig am letzten Samstag im Monat.

AnhangGröße
Bericht am 19.12.2008.pdf15.26 KB