Jahreshauptversammlung des Förderverein Heimatmuseum e.V.

Hiermit lade ich Sie zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins Heimatmuseum Bad Oldesloe in die Räume des Oldesloer Heimatmuseums ein. Wir beginnen die Sitzung am 27.Dezember um 12 Uhr. Sollten nicht 50 % unserer Mitglieder erschienen sein, lade ich vorsorglich mit gleicher Tagesordnung zu um 12.30 Uhr ein. Der Ort der Sitzung bleibt derselbe.

In einem später zugehenden Schreiben wird ein Überweisungsträger zugesandt . Ich bitte Ihn zur Überweisung des Jahresbeitrages in Höhe von 12 € zu nutzen. Zur leichteren Zuweisung ergänzen Sie ebenfalls die Jahreszahl „2014“ hinter dem Wort Mitgliedsbeitrag.

Ich weise nochmals darauf hin, dass wir keinen Einzug von Ihren Konten durchführen, sondern der Mitgliedsbeitrag zu überweisen ist!

Die Tagesordnung sieht vor:
Begrüßung und Eröffnung
Genehmigung bzw. Erweiterung der Tagesordnung
Bericht des Vorstandes
Bericht des Schatzmeisters
Bericht der Rechnungsprüfer
Entlastung des Vorstandes
Bericht der Museumsleitung über die momentane Situation und laufende Aktivitäten sowie die Jahresplanung
Anträge