Von Wald und Feld und Flur und Au - eine musikalische Landpartie im Rathaussaal

Tagged:
Plakat Konzert300111-1.jpg

Zu einer musikalischen Landpartie mit Martina Doehring ( Gesang und Texte) und Aivars Kalejs (Klavier) lädt das Heimatmuseum Bad Oldesloe unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters am 30.01.2011 um 17.00 Uhr in den Rathaussaal herzlich ein. Der Platz im Rathaussaal reichte beim Abschlusskonzert zur Ausstellung Acker - Arbeit - Alltag am 26.09.2010 bei weitem nicht aus, der Andrang war ebenso groß wie danach der Wunsch nach einem Wiederholungskonzert. Dieses Mal wird das Konzert umrahmt von Landschaftsbildern von Walther Kunau. Der Eintritt ist frei.Über eine Spende für das Heimatmuseum Bad Oldesloe würde man sich allerdings freuen. Die Spenden fließen in die Restaurierung und Konservierung der Gemäldesammlung des Museums.