Jahreshauptversammlung des Fördervereins Heimatmuseum Bad Oldesloe

Am Samstag, dem 30.11., lädt der Vorstand des Fördervereins zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Um 12 Uhr trifft sich der Verein. Sollte die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, eröffnet der Vorsitzende unter gleicher Tagesodnung um 12.30 Uhr eine weitere Sitzung. Unter anderem ist die Wahl eines Vorstandes auf der Tagesordnung. Anträge an den Förderverein können gestellt werden und es werden Berichte zur laufenden Arbeit im Heimatmuseum entgegengenommen. Der Förderverein hat sich die Unterstützung und des Erhalt dieses Oldesloer Kleinodes zum Ziel gesetzt. Mitglieder unterstützen durch ihre Mitgliedschaft und durch einen kleinen Jahresbeitrag die Arbeit des Vereins. Die Satzung und ein Eintrittsformular sind auf dieser Website unter "Förderverein" downloadbar. Immer Samstags ist eine Möglichkeit, Mitglieder des Vereins im Museum zu treffen.