Umfrage zum Verbleib des Heimatmuseums

Vielleicht haben Sie die Berichterstattung in der Oldesloer Presse verfolgt, wo es um den möglichen Verbleib unseres Heimatmuseums geht. Der Verbleib in der historischen Stadtschule oder ein Ort in City-Nähe stehen dabei im Raum. Wir interessieren uns in dieser Frage auch um Ihre Meinung. So haben Sie die Möglichkeit, den beiliegenden Fragebogen herunterzuladen und ausgefüllt an uns zu senden und / oder im Heimatmuseum abzugeben.
Ihre Meinung ist uns wichtig.

AnhangGröße
Umfrage Heimatmuseum.pdf149.24 KB

Liebes Museums-Team,

vielleicht ist es ja möglich, die Umfrage auch online zu implementieren,
um den Besuchern dieser Seite ein direktes Meinungsbild zu zeigen
und gleichzeitig die Meinungsabgabe zu erleichtern?

Herzliche Grüsse aus der
Hansestadt Hamburg -

Christian P. Schlichte
Förderverein Heimatmuseum
Bad Oldesloer Kulturforum

Turmstrasse 25 d / 23843 Bad Oldesloe
Telefon 04531 - 896481 / Mobil 0171 - 6457387
eMail: kulturforum@spd-badoldesloe.de

Lieber Herr Schlichte,
wir haben zunächst auch eine eine Form online gedacht, aber innerhalb unseres Website-Programms bisher die Möglichkeiten der Manipulation nicht ausschließen können. Der Rückgriff auf das gute alte Papirformat soll sicherstellen, dass keine Abstimmungsergebnisse manipulativ verändert werden können. Es ist uns einfach wichtig, den Wunsch der Besucherinnen udn Besucher möglichst genau berücksichtigen zu können.
Diethelm Schark